Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Großzügige Geldspenden erhielten wir von Glücksgriff – Der soziale Kreislauf e.V., der Hamburger Volksbank (Filiale Schenefeld), der Haspa, dem Rotary Club Schenefeld, der Sparkasse Südholstein (Filiale Schenefeld), der Firma proDERM, dem Round Table RT27 Pinneberg, dem Schenefelder Comedypreis (Roman Reinert & LUSTiS 53.6) sowie von Herrn Andreas Wilken.

Sachspenden bzw. Arbeitslohn stellten zur Verfügung: John Timmermann, Geschäftsführer der Fa. Terrabaltic (Kühlzelle), Firma WIDUK (Tresen), Firma Bernd Bestmann Altbausanierung (Farben, Materialien und Manpower für die Grundrenovierung) sowie Firma Günter Ellerbrock (Stellung eines Baugerüstes). Die Autohäuser Reimers und Kröger unterstützen uns durch die leihweise Überlassung kostenloser Lieferfahrzeuge. Unser Internetauftritt wurde erstellt und wird technisch betreut von der Webagentur Jürgen Wien.

Lebensmittelspenden erhalten wir von Bahlsen, Edeka, Erdkorn, Hussel, Kattner’s, Krümet, Lidl, Liebing, Netto, Penny, REWE, Schenefelder Asiamarkt und Schneider Fine Food. Für die regelmäßigen Lebensmittelspenden der Neuapostolischen Kirche in Schenefeld und der katholischen Herz Jesu Gemeinde in Halstenbek bedanken wir uns herzlich.

Für Brot und Kuchen bedanken wir uns bei den Bäckereien Drave und Schlüter.

Die Drogeriemärkte Budnikowsky, Kloppenburg und Rossmann unterstützen uns mit Artikeln des täglichen Bedarfs. Ein herzlicher Dank geht auch an die Familie Wendt für die großzügige wöchentliche Spende von Drogerieartikeln.